Startseite
    Stricken
    Patchwork
    Gleitschrimfliegen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    immerwaslos

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stedile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer nur trennen

Heute ist Sonntag der 31.08.08, letzter Tag im Monat August. Herrliches Wetter ist draussen nur zuviel Wind.

Deshalb habe ich es vorgezogen etwas Patchwork zu machen, aber bis jetzt geht alles schief.

Ein Rucksack, der eigentlich in 2 Stunden fertig sein sollte zieht sich jetzt schon über zwei Tage. Schon diverse Mal musste ich zum Trenner greifen.

Mir fehlt die Vorstellungskraft, um den Reißer vernünftig einzunähen. Ich möchte gerne, dass alles verdeckt ist und ich auch keine Naht von Hand machen muß- In der Anleitung näht man das Futter von Hand zum Schluß ein. Nein, das ist nicht mein Ding. Wozu habe ich eine Maschine, deshalb ist die Sache etwas umständlicher, aber trotzdem machbar. Ist nicht der erste Rucksack dieser Art, den ich nähe. 

31.8.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung