Startseite
    Stricken
    Patchwork
    Gleitschrimfliegen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    immerwaslos

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stedile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viele neue Dinge gibt es....

Gestern, war ich mal wieder mit Sohnemann und Mann auf der Wiese, um mit meinem Gleitschirm zu üben. Ist gar nicht so ganz einfach, aber es macht mächtig Spass. Sohnemann hat es etwas besser gekonnt. Er zieht den Schrim rückwärts auf, dreht sich aus und fliegt los. Schön das zu sehen. Will ich auch können, aber dauert noch etwas. Ist schonwas, wenn man von der Erde abhebt.

 

28.8.08 15:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (28.8.08 17:01)
Das wird, gib nicht auf und viel Spass weiterhin. Vielleicht kannst Du ja mal Fotos davon machen.

Lieben Gruß
Niesi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung